Raubritter @ Khaz'Goroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raubritter @ Khaz'Goroth

Raubritter @ Khaz'Goroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lichkingkill 10er #3 (2.August)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nerre

Nerre


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 43
Ort : Mit einem Bein im Grab...
Anmeldedatum : 20.08.07

Lichkingkill 10er #3 (2.August) Empty
BeitragThema: Lichkingkill 10er #3 (2.August)   Lichkingkill 10er #3 (2.August) EmptyDi Aug 03, 2010 1:10 pm

Danke nochmal an alle die gestern mit waren und daß ich kurzerhand einspringen durfte. Freue mich immer noch über den Königsmördertitel.

Sindragosa in 2 (Lore ist schuld! ;D ) und Lichking in 3 Versuchen in kaum 2 Stunden, und das mit einer Gruppe bei der es am Anfang hieß, daß sie alles andere als optimal wäre. Pffft! Wer braucht schon Kampfrausch, es ging auch ohne. Schon im ersten Versuch LK in Phase 3, dann nochmal ein Ausrutscher im 2. Versuch und im 3. war er dann down, zwar nicht ganz ohne Battlerezz, aber als er unter 10% sank waren glaube ich noch 8 Mann(inkl. 2 Frauen) auf den Beinen. Die Valkyren hatten keine Chance und außer Schanaha, die sich ja zurückporten konnte, machte keiner den Ablfug. Die einzigen Verluste fügten uns dann die Geister knapp vor Schluß zu. Wink

Der dritte komplett interne Kill war es erst, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wow! Very Happy

Heute Abend schau ich mir dann das Video komplett an, gestern war es doch schon recht spät. ^^

Screenshot folgt!
Nach oben Nach unten
Kolossus

Kolossus


Anzahl der Beiträge : 87
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 21.08.07

Lichkingkill 10er #3 (2.August) Empty
BeitragThema: Re: Lichkingkill 10er #3 (2.August)   Lichkingkill 10er #3 (2.August) EmptyFr Aug 13, 2010 1:24 am

Gz Very Happy ..... und will auch Sad
Nach oben Nach unten
Nerre

Nerre


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 43
Ort : Mit einem Bein im Grab...
Anmeldedatum : 20.08.07

Lichkingkill 10er #3 (2.August) Empty
BeitragThema: Re: Lichkingkill 10er #3 (2.August)   Lichkingkill 10er #3 (2.August) EmptyFr Aug 13, 2010 2:57 pm

Einfach fragen wenn du on bist und sie losgehen, gibt immer mal wieder einen der keine Lust hat und für den du reinkannst. Bei mir wars Coldstone. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichkingkill 10er #3 (2.August) Empty
BeitragThema: Re: Lichkingkill 10er #3 (2.August)   Lichkingkill 10er #3 (2.August) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichkingkill 10er #3 (2.August)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naxxramas 10er Flickwerk Down
» Naxxramas 10er Grobbulus Down
» Naxxramas 10er Thaddius Down
» Kammer 10er Sartharion Down
» Naxxramas 10er Maexxna Down

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raubritter @ Khaz'Goroth :: Allgemein :: News-
Gehe zu: