Raubritter @ Khaz'Goroth

Raubritter @ Khaz'Goroth
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 bewerbung / schurke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zordriak
Gast



BeitragThema: bewerbung / schurke   Di Jul 19, 2011 9:43 pm

Hi mein Name ist Oleg bin Russe lebe 16 jahre in Deutschland und komme aus Mainz
beruflich bin ich Elektroinstallateur und 28 Jahre alt

Meine Maincharakter heißt Zordriak und ist Untoter Schurke .ich spiele schon lange wow angefangen hab ich mit Schamane Name Ratzhermoon mit dem ich Mc bwl geraidet hab mit Brut des Vederbnis ab bc hab ich Schurke hoch gespielt wo ich auch Kara gruhl ssc und violette Festung geraidet hab. in warth of the lichking hatte ich Erfahrung in Instanzen naxx Uldua pdk und icc hero Clear. und in diesem addon cata hatte ich erfahrung in 4/12 hm . in 25ziger item lvl 373 / 367
Und in FL hatte ich Erfahrung bei 4 Bosse 2 gelegt
Und restliche Bosse hab ich schon lange auf Hordenguides durchgeschaut und gelesen wo ich am meisten die Seite besuche um neue Bosse Taktiken zu lernen Informieren.

screen noch von alianz
Ach wenn das Standart Interface ist kann ich damit perfekt umgehen spiele halt schon Jahre lang so das hilft mir besser auf Umgebung zu achten dadurch hab ich besseres movment

Arsenal

twinks hab ich Schamane lvl 85.

als frend bei primo in der gild.

Ich bin zu ally seite anfangs des addons da die Schurke gesucht haben, und ich kannte laute auf der Allianz seite die mir gesagt haben das die Schurke suchen.

meine raid skillung ist Meucheln und und Kampf ich habe 2 pve skillungen
aber in moment bin ich auf kampf.
am meisten hole ich die Infos über neue Änderung des Schurken auf mmo und auf test Servern bereite ich mich schon gut vor auf die richtigen Änderung des Schurken

Gesamte spielzeit ist bei mir 181 tage 9 stunden
Auf Stufe 85: 27 tage

ich bin jeden tag von 16 uhr bis 24 uhr abends on
und eure Raid Zeiten passen auch sehr gut
meine addons sind Deadly Boss Mods reccount gladius.
und bigwigs

da bei uns die Anmeldungen nicht mehr genug für 25ziger waren fielen oft raids aus, und ich war halt so 5 Jahre Horde , ich hab einfach kein bock mehr auf ally gehabt und da wurde aus 25zige raid ein 10ner gemacht wo nur die alten Stamms mit waren und da war kein platz mehr.
Bin ne weile schon hore wider und schamane war imemr horde.


daher will ich zu euch um mal 10ner raids auch testen 25ziger auch nicht mehr so die lust. und da ihr auch Schurken grad sucht.
Wäre auch für ein Gespräch im ts da.

ich besitze eine dsl Leitung 6000 4 Gb Ram Nvidea GeForce 9600 GT wow läuft stabil ohne rukel wie ich bei manchen gehört hab bei nef Ts3 Headset



Auf eine antwort würde ich mich freun.
mfg.

Oleg
Nach oben Nach unten
Zordriak
Gast



BeitragThema: Re: bewerbung / schurke   Di Jul 19, 2011 9:49 pm

sry vergesen


arsenal
Nach oben Nach unten
Zordriak
Gast



BeitragThema: Re: bewerbung / schurke   Mi Jul 20, 2011 12:21 am

ka geht nicht arsenal posten sry
Nach oben Nach unten
Darkcat
Cheffe uff Gilde
Cheffe uff Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 930
Alter : 48
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: bewerbung / schurke   Mi Jul 20, 2011 11:19 am

Moin moin Zordriak

Arsenal Links oder andere Verlinkungen gehen hier in
der Bewerbung nicht.. aus gutem Grund.. Wegen Bots usw.

Sehr schöne Bewerbung Very Happy

Ich würde mich heute gern mit dir Ingame/ Ts3 treffen
um weitere details zu klären.

Ich nehm deinen Schurken Zordriak mal in meine Fliste
auf und Whisper dich an wenn du Online bist.


MfG Darkcat

_________________
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke, stieg
gemütlich auf den Maehdrescher... und sprach:
"Jetzt ist... KRIEG !" Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bewerbung / schurke   

Nach oben Nach unten
 
bewerbung / schurke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raubritter @ Khaz'Goroth :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: