Raubritter @ Khaz'Goroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raubritter @ Khaz'Goroth

Raubritter @ Khaz'Goroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Destrohexe

Nach unten 
AutorNachricht
possessi
Gast




Bewerbung einer Destrohexe  Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Destrohexe    Bewerbung einer Destrohexe  EmptyDi Jun 21, 2011 1:56 am

Einen wunderschönen guten Tag die Damen und Herren,
hiermit, möchte ich mich recht gern bei euch in der Gilde bewerben.

Bevor ich zu meinem Char komme, leg ich ein paar Fakten zu meiner Selbst dar.
Ich bin 20 Jahre alt (heute erst geworden). Heiße Patrick und komme aus dem sonnigen Sachsen. Bin in festen Händen einer Freundin, was heißen soll, dass ich, ohne Beachtung einiger Ausnahmen, am Wochenende wenig, bis keine Zeit habe. Allerdings kann ich unter der Woche nahezu unbegrenzt online sein, definitiv zu den Raidzeiten.
Im September beginnt meine Ausbildung zum Milchtechnologen bei Heinrichsthaler Käsewerken, wem es ein Begriff ist, der weis bescheid ...wie sich die Zeiten des Online seiens in der Ausbildung ändern, hängt von der jeweiligen Schicht, bzw. dem Turnus ab.
Prinzipiell gilt für mich jedoch zu den Zeiten online zu sein, zu denen ich mich angemeldet habe.
Im Großen und Ganzen bin ich ein aufgeschlossener und recht kontaktfreudiger Mensch, der sich auch nicht scheut im TS mal zu sprechen . Nebenbei sei erwähnt, dass ich auch weis wann ich ruhig zu sein hab, siehe Bossfight etc.

Zu meiner Spielerfahrung lässt sich so viel sagen, dass ich aktiv im Raidcontent seit BC bin, um genau zu sein, seit SSC...
Der weiter Werdegang, beinhaltet alle Nachfolge-Raids des BC-Addons, so wie Naxx, Uldu, PdK und ICC...
Zwischen Ulduar und PdK, sowie zwischen der Auslaufzeit von WotLK und vor ca. einem Monat liegen jeweils ca. 6 Monate Spielpause, aus privaten Gründen.
Da in letzter Zeit viele Prüfungen anstanden und ich ein Mensch bin, der trotz WoW noch ein Reallife hat, hab ich mich primär auf Equipement aus den Zandainis beschränkt, da einfach die Zeit für einen Raid nicht gegeben war.
Nun sind die schulischen Abwicklungen vorbei und ich hab Zeit und vor allem Lust auf mehr, als ZA und ZG...durch einen Bekannten aus früheren Zeiten, welcher bei euch in der Gilde ist, bin ich zu euch gestoßen.
Leider muss ich gestehen, dass ich im Cata-Raidcontent noch nullkommanix Erfahrung hab. BF mal ausgeschlossen.
Jedoch sehe ich dies nicht als Problem, da ich eine recht gute Auffassungsgabe besitze und mich recht schnell an Aufagen und Taktiken gewöhnen kann.

Dazu gehört auch. vorbildlich zum Raid zu erscheinen, dass heißt ausreichend Bufffood und Flasks dabei zu haben.


Ich hoffe ich konnte euch einen ausreichenden Einblick in mein WoW-Dasein bieten und freu mich auf eine Antwort von der Gildenleitung.
Hier noch ein Armorylink :
eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/Possession/simple

Bei weiteren Fragen einfach Ingame mal anschreiben, ich komme auch gern ins TS, ist einfacher zu kommunizieren Wink

LG
Nach oben Nach unten
Darkcat
Cheffe uff Gilde
Cheffe uff Gilde
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 930
Alter : 55
Anmeldedatum : 20.08.07

Bewerbung einer Destrohexe  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Destrohexe    Bewerbung einer Destrohexe  EmptyMi Jun 22, 2011 12:56 pm

Hi possessi

Sehr schöne Bewerbung. Very Happy

Sorry, das es etwas gedauert hat das wir hier Antworten. Neutral

Ich werde heute abend Nachfragen ob wir noch Platz in einem der drei Raids
bei uns haben und dich dann hier umgehend Informieren.

MfG Darkcat
Nach oben Nach unten
Darkcat
Cheffe uff Gilde
Cheffe uff Gilde
Darkcat


Anzahl der Beiträge : 930
Alter : 55
Anmeldedatum : 20.08.07

Bewerbung einer Destrohexe  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Destrohexe    Bewerbung einer Destrohexe  EmptyDo Jun 23, 2011 12:20 am

Nabend possessi

Sieht gut aus. Very Happy

Gruppe 3 hat bei uns Intresse an eine Hexe und Thecaster wird dich dann Ansprechen.

Er hat dich auf seine Fliste drauf, falls er dich widererwarten nicht Ansprechen sollte
(innerhalb v. zwei tagen) dann schreib mir ein Ingame Brief und ich lade dich dann bei uns ein.

Der Rest wird dann Intern im TS geklärt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Poss
Gast




Bewerbung einer Destrohexe  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Destrohexe    Bewerbung einer Destrohexe  EmptyDo Jun 23, 2011 12:36 am

Hm ich kann beim Namen nie meinen richtigen Namen schreiben^^...
Also ich bin der Possession^^...

*luftsprungmach*
Da hoff ich mal auf einen schnellen Eintritt bei euch.
Danke dir für die Auskunft Smile
Bis die Tage dann.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Destrohexe  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Destrohexe    Bewerbung einer Destrohexe  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Destrohexe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung / schurke
» Bewerbung mit meinen Restro Dudu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raubritter @ Khaz'Goroth :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: