Raubritter @ Khaz'Goroth

Raubritter @ Khaz'Goroth
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung mit meinen Restro Dudu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Airujo
Gast



BeitragThema: Bewerbung mit meinen Restro Dudu    Sa Jul 23, 2011 2:32 am

Hallo zusammen,

Hiermit möchte ich mich bei euch mit meinem Restro Dudu bewerben.

Erst mal zu mir ich heiße Beny und bin 20 Jahre jung. Wohne im schönen Frankenland in der Nähe von Nürnberg.
Ich bin derzeit bei Firma Bosch tätig heißt ich arbeite in Schichtarbeit. Dadurch ist es auch leider Schwer einen Raidstamm zu finden die damit klar kommen. Meine Hobbys sind WoW, Billiard, Fußball und manchmal auch als Schiedsrichter Smile

Das erstmal zu mir nun zu meinem Dudu und WoW Zeit Smile

Mein Dudu heißt Airujo ist Stufe 85 natürlich und ist als Second specc eine Eule.

Achja und der is zurzeit auf dem Realm Baelgun. Da dieser Realm tot ist und ich davon Wegtransen möchte und mich für Khaz´Goroth entschieden habe. Und als ich mich durchs Progress gestöbert habe bin ich auf euch gekommen dadurch bewerbe ich mich bei euch. Smile

Ich spiele seit dem 09.08.2010 erst WoW also hab noch nich so viel aus Classic, Bc und Wotlk mitbekommen aber ich bin mit Cata ins Raiden eingestiegen. Meine Kills waren Nefarian und Cho´gall genervt Rest in BDZ und PSA vor dem nerv. Den Trohn habe ich leider noch nicht von innnen gesehen.

Da dieser Raidstamm zu oft ausgefallen ist und nur ein Niveau von einem Random Raid hatte, habe ich ihn verlassen und Versuchte dann auf Baelgun einen neuen Raidstamm zu finden aber dass dies eine Sache der Unmöglichkeit ist ging dies leider nich auf und Verlasse nun meine Heimat um aktiv und vor dem Nerf den aktuellen Content zu schaffen.

Ich bin unter der Woche so oft wie möglich online wie es meine Arbeit zulässt am Wochenende eher weniger da dies Narürlich dazu genutzt wird Mit Freunden was zu Unternehmen.

Da mir Gerade um die Uhrzeit und nach der Arbeit nicht mehr so viel einfällt bleibt mir nur noch zu sagen,
Ich hoffe ihr Meldet euch und Bekomme eine schnelle Antwort

Liebe Grüße Beny

Nach oben Nach unten
Darkcat
Cheffe uff Gilde
Cheffe uff Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 930
Alter : 48
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung mit meinen Restro Dudu    So Jul 24, 2011 3:21 pm

Hi Airujo

Ich hab deine Anfrage an zwei Gruppenleiter weitergeleitet, so wie
ich das raus gehört habe, haben sie Intresse an einen Heil Druiden.

Ich werde mich später hier noch mal melden und dir dann näheres sagen können.

Ein Treffen im TS3 wäre dann ganz gut um weitere details klären zu können. Very Happy


MfG Darkcat

_________________
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke, stieg
gemütlich auf den Maehdrescher... und sprach:
"Jetzt ist... KRIEG !" Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkcat
Cheffe uff Gilde
Cheffe uff Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 930
Alter : 48
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung mit meinen Restro Dudu    Mo Jul 25, 2011 3:14 am

Hi Airujo

Leider muss ich dir Mitteilen das zur Zeit doch
kein Platz für einen Heildruiden frei ist, Sorry.

Was fehlt wäre ein Heil-Schami... Neutral


Ich wünsch dir alles Gute in WoW, ev. ist zu einem
späteren Zeitpunkt wieder was frei.. dann könntest du
dich gern wieder Bewerben wenn du magst.

MfG Darkcat

_________________
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke, stieg
gemütlich auf den Maehdrescher... und sprach:
"Jetzt ist... KRIEG !" Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lôrena



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung mit meinen Restro Dudu    Mi Jul 27, 2011 6:49 pm

Hi Airujo,

wir haben einen Platz in unserer Raidgruppe frei. Ich würde mich daher freuen, wenn du noch Interesse hast, dass du dich bei mir (Lôrena) melden würdest. Ich habe dir ebenfalls einen Brief ingame geschrieben. Ich hoffe bald von dir zu hören.

Mfg Lorena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung mit meinen Restro Dudu    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mit meinen Restro Dudu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Bin so wütend auf meinen Mann
» Errate meinen Namen!
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raubritter @ Khaz'Goroth :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: