Raubritter @ Khaz'Goroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raubritter @ Khaz'Goroth

Raubritter @ Khaz'Goroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down EmptyMo Sep 24, 2007 10:17 am

Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down FK_Lurker

Am 23.09.2007 gelang den Raubrittern, in nahezu komplett neuer Besetzung, der erste größere Schlag gegen die Nagahorden des Schlangenschreins.

Der Lurker segnete nach einigen Versuchen, die uns zeigten, wie hoch das Potential der Gilde ist, das Zeitliche. Und das, obwohl er sich unseren Zugriffen einige Male durch Cheats und Bugs entwandt. Scheinbar hatte er einfach nur Angst vor uns!

Zuvor wurde Gruul auf die Liste der Farmobjekte gesetzt, als dieser ohne viel Aufhebens dem Erdboden gleich gemacht wurde.
Nach oben Nach unten
DoBoh
Master of Desaster
Master of Desaster
DoBoh


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 39
Ort : Hannover/Isernhagen
Anmeldedatum : 20.08.07

Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down EmptyMo Sep 24, 2007 10:28 am

GZ und so
Nach oben Nach unten
https://raubritter.forumieren.com
Gast
Gast




Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down EmptyMo Sep 24, 2007 10:30 am

GZ !!
Nach oben Nach unten
Nerre

Nerre


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 43
Ort : Mit einem Bein im Grab...
Anmeldedatum : 20.08.07

Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down EmptyMo Sep 24, 2007 10:30 am

Schön schön Smile

Das war kein Bug, da ist nur sicher gerade der Angelköder abgelaufen. Die halten ja auch nicht länger als Palabuffs. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down EmptyMo Sep 24, 2007 10:51 am

war ganz nice der kill auch wenn ich mich dafür opfern musste und tot zuschauen musste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down EmptyMo Sep 24, 2007 11:11 am

ja, deswegen haben wirs ja auch geschafft, weil du nicht mehr dazwischen pfuschen konnstest lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down EmptyMo Sep 24, 2007 2:42 pm

xD

Dickes Lob an alle, das lief echt super gestern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down EmptyMo Sep 24, 2007 2:45 pm

gratz euch! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down EmptyMo Sep 24, 2007 8:20 pm

Da zeigt sich mal wieder, dass bugusing sich nicht rentiert Very Happy (Despawn bei 68%)

Aber der riesige Leistungssprung von Schnitt 65% auf blitzsuaberen Kill mit nur 2 Toten spricht eigentlich stark für uns und die neuen Raubritter.
Es geht sogar soweit, dass auch Yamato ihr Glückwünsche übermitteln.

Weiter so wir schaffen das ALLES!
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.08.07

Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down EmptyDi Sep 25, 2007 1:37 am

Ein ganz dickes Gratz cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down EmptyMo Nov 12, 2007 10:44 am

Nachdem wir nun im Oktober so einige Schwierigkeiten mit dem doofen Fisch hatten, schafften wir es gestern im vierten Versuch und mit neuer Taktik, Lurker erneut aufs Trockene zu ziehen und über offener Flamme zu grillen.

Die Taktik erwies sich als relativ sicher und wir glauben und hoffen, jetzt diesen Boss zu unserem Standard-Lootgebern zählen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: gz   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down EmptyFr Dez 07, 2007 4:08 pm

Gz leude ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down EmptyMi Jan 16, 2008 10:46 am

Freut mich, dass euch meine Taktik während meiner Abwesenheit ermöglicht hat den Lurker zu klillen - war zwar selbst nicht online - aber habe mir viele Gedanken um den Boss gemacht und Tino meine Vorschläge weitergegeben... also auch von mir ein etwas verspätetes GZ! ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty
BeitragThema: Re: Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down   Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlangenschrein: Grauen der Tiefe (Lurker) down
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raubritter @ Khaz'Goroth :: Allgemein :: News-
Gehe zu: