Raubritter @ Khaz'Goroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raubritter @ Khaz'Goroth

Raubritter @ Khaz'Goroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung / schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Zordriak
Gast




bewerbung / schurke Empty
BeitragThema: bewerbung / schurke   bewerbung / schurke EmptyDi Jul 19, 2011 9:43 pm

Hi mein Name ist Oleg bin Russe lebe 16 jahre in Deutschland und komme aus Mainz
beruflich bin ich Elektroinstallateur und 28 Jahre alt

Meine Maincharakter heißt Zordriak und ist Untoter Schurke .ich spiele schon lange wow angefangen hab ich mit Schamane Name Ratzhermoon mit dem ich Mc bwl geraidet hab mit Brut des Vederbnis ab bc hab ich Schurke hoch gespielt wo ich auch Kara gruhl ssc und violette Festung geraidet hab. in warth of the lichking hatte ich Erfahrung in Instanzen naxx Uldua pdk und icc hero Clear. und in diesem addon cata hatte ich erfahrung in 4/12 hm . in 25ziger item lvl 373 / 367
Und in FL hatte ich Erfahrung bei 4 Bosse 2 gelegt
Und restliche Bosse hab ich schon lange auf Hordenguides durchgeschaut und gelesen wo ich am meisten die Seite besuche um neue Bosse Taktiken zu lernen Informieren.

screen noch von alianz
Ach wenn das Standart Interface ist kann ich damit perfekt umgehen spiele halt schon Jahre lang so das hilft mir besser auf Umgebung zu achten dadurch hab ich besseres movment

Arsenal

twinks hab ich Schamane lvl 85.

als frend bei primo in der gild.

Ich bin zu ally seite anfangs des addons da die Schurke gesucht haben, und ich kannte laute auf der Allianz seite die mir gesagt haben das die Schurke suchen.

meine raid skillung ist Meucheln und und Kampf ich habe 2 pve skillungen
aber in moment bin ich auf kampf.
am meisten hole ich die Infos über neue Änderung des Schurken auf mmo und auf test Servern bereite ich mich schon gut vor auf die richtigen Änderung des Schurken